Kinobesuch im Citydom Straubing mit der Schützenjugend 2023

Am Samstag, den 25.11.2023 besuchte unsere Schützenjugend der Burgfalken Saulburg den City Dom Straubing für ein Kinobesuch. Grund dafür war das die Leitung des City Doms Straubing 10 Freikarten für unsere Schützenjugend spendete. Mit freunde meldeten sich daraufhin 11 Jugendliche an.

Es wurde der Film das fliegende Klassenzimmer angeschaut. Die Betreuer waren Nikola Obermeier, Jürgen Lösch, Markus Zankl und Jugendleiter Roland Kleebauer, die unsere Schützenjugend nach Straubing fuhren.
Nachdem Kinobesuch besuchte die Jugendschützend noch den Christkindlmarkt, um leckere Schokospieße und Bratwurstsemmel zu genießen.

Ein gelungener Nachmittag für unsere Schützenjugend, die mit Freude dabei waren. 1. Vorstand Markus Zankl organisierte die Freikarten vom City Dom, und bedankte sich auch bei der Leitung des City Doms Straubing, die sich jedes Jahr Freikarten für Vereine zur Verfügung stellen, damit das Ehrenamt auch weiterhin so gefördert wird.