Familie Graf Strachwitz spendet 2000 Euro an Schützenverein Burgfalken Saulburg

Saulburg. Große Freude war am Wochenende beim Schützenverein Burgfalken Saulburg. Familie Graf Strachwitz Besitzer von Schloss Saulburg überreichte dem Verein einen Scheck über 2000 Euro. Es besteht eine große Verbundenheit mit der Familie Graf Strachwitz da der Schützenverein im Jahr 1950 im Schloss Saulburg gegründet wurde. Das Spende soll in der Hauptsache für Nachwuchsarbeit eingesetzt werden, es wird ein Luftgewehr für die Jugend angeschafft, damit die Jugend für Wettkämpfe gut ausgerüstet ist. Schützenmeister Markus Zankl und Jugendleiter Roland Kleebauer sowie Sportleiter Gottfried Schuster bedankten sich im Namen des Vereins. Mit einer Schlossführung wurden nochmal schöne Erinnerungen geweckt.
Bild: Gräfin Maria Strachwitz und Graf Wolfgang Strachwitz sen., überreichten den symbolischen Scheck an die Burgfalken Saulburg: Schützenmeister Markus Zankl, Jugendleiter Kleebauer Roland, Sportleiter Schuster Gottfried, Jugendsprecher Kleebauer Jonas und Jungschützen Schuster Julia und Schuster Matthias.