Dorfmeisterschaft 2018

Oben abgebildet sind alle Sieger unserer Dorfmeisterschaft 2018.

Links 1. Schützenmeister Markus Zankl, von rechts Ehrenschützenmeister und Schirmherr Johannes Lukesch und unser Sportleiter Gottfried Schuster

Unsere Dorfmeisterschaft wurde über den Zeitraum von 6 Tagen ausgetragen. Alle Teilnehmer durften nur mit Handschuh und ohne weitere Hilfe auf die Streifen schießen, somit hatte ein Nichtschütze, die gleichen Chancen wie der Profi, der sein Glück auf dem Nebenstand versuchte.

Als Dank für die Übernahme der Schirmherrschaft wurde Johannes Lukesch ein Original im Fass gereifter Irish Whisky überreicht.

Ein weiteres Highlight des Abends war die Übergabe unserer neuen Vereinsjacken die von Harald Ullrich gesponsert wurden.

A grous vergelt´s Gott für de Jobm, Harry!

Gfreid uns sagrisch, dass du hinda uns Schützn stehst!