Bayerischer Abend 2019

Am 12. September hat der Vorstand der Burgfalken zum bayerischen Abend eingeladen. Wie es sich gehört kamen einige passend im Burgfalken Shirt und/oder in Tracht. Ob das dem Vorstand geschuldet war? „Wer in Tracht kommt kriegt a Getränk umsonst!“

Schön wie viele unserer Schützen teilgenommen haben!

Zwischendurch wurde sich auch um das leibliche Wohl der Schützen gekümmert. Der Autor war leider zu sehr mit dem Essen beschäftigt, sodass es davon keine Bilder gibt.
Beim nächsten Mal dann, ganz sicher …

Markus ernennt die Gewinner und heißt unsere neuen Schützenmitglieder Ingrid und Johann Doblinger herzlich willkommen!

Ein schöner und lustiger Abend mit vielen Schützenmitgliedern. Hoffentlich können wir noch viele solche Feste feiern.

Bonusbild des Abends:

Is da scho no gnua drin?