Strohschießen 2020

Am 03.01.2020 fand wieder unser jährliches Strohschießen statt. Sehr erfreulich vermerkt unser erster Schützenmeister, dass insgesamt 34 Schützen teilgenommen haben und davon alleine 10 Jugendschützen waren.

Herts amoi alle zua!

Zudem belegten diese auch noch die vorderen Plätze beim Strohschießen und Glücksschießen.

Die diesjährige Weihnachtsscheibe stiftete der Vorjahresgewinner Eduard Krottenthaler wie dem Beitrag https://burgfalken-saulburg.de/2019/04/03/strohschiessen-2019/ aus dem letzten Jahr entnommen werden kann.

Der diesjährige Gewinner der Weihnachtsscheibe ist mit einen 96 Teiler Johann Doblinger. Zweiter wurde Johannes Lukesch mit einen 115 Teiler, und dritter wurde Ulrich Balk mit einen 122 Teiler.

Markus Zankl, Johann Doblinger und Anita Krottenthaler

Bei einigen deftigen Brotzeiten und Getränken hatten wir einen harmonischen und lustigen Abend.

A Essiggurkn mog i no!